Jünger aussehen mit 50 plus « Make, Haut, Farben, Teint, Frauen, Koralle, Lippenstiftes, Wimpernfarbe « Beautytipps

postheadericon Jünger aussehen mit 50 plus

Welche Frau möchte das nicht, jünger aussehen. Aber mit einfachen Tricks kann man erreichen, jünger und natürlich auszusehen.

Tip Nr.1 Benutzen Sie ein Make up. Ein dezent aufgetragenes Make up läßt sie jünger und frischer wirken. Betonen Sie die Augen und benutzen sie Wangenrouge.

Tip Nr. 2 Achten sie beim Kauf von Make up auf die richtige Farbe, denn je älter die Haut, desto heller wird sie. Deshalb sollte das Make up nur eine Nuance dunkler sein, aber nicht zu dunkel, denn dann wirkt es künstlich. Die Konstenz des Make ups sollte cremig sein. Denn je cremiger, desto ebenmäßiger und faltenfreier erscheint die Haut. Lieber Make up statt Puder verwenden.

Tip Nr. 3 Bei der Frisur sollte man Fransen und Stufen den Vorrang geben. Frech um das Gesicht gezogen mildern die Stirnfalten und Augenfältchen. Graue Haare nicht unbedingt wegtönen oder färben.

Tip Nr. 4 Besondere Beachtung findet die Pflege des Dekolletès. Die Haut am Dekolletè ist dünn . Durch die wenigen Talgdrüsen zeigt die Haut schnell Fältchen. Regelmäßig ein Peeling durchfähren und anschließend mit einem Körperpflegeöl eincremen.

Tip Nr. 5 Die Nägel der Finger mit transparenter Lackfarbe lackieren.

Tip Nr. 6 Bei dem Augenmake up auf kräftige Farben verzichten. Diese Farben verstärken die Konturen und lassen sie hart aussehen. Besser wirken weiche Brauntöne, Terracotta und Amber für den dunkleren Teint, Lachs und Koralle für den hellen Teint.

Das gleiche gilt für die Farben des Lippenstiftes. Um Lippenfältchen vorzubeugen benutzen sie Lip Gloss.

Für die Wimpern geben sie brauner und grauer Wimpernfarbe den Vorzug. Um die Falten am Auge zu mildern benutzen sie Augengels am Tage, für die Nacht eine Augencreme mit Vitaminen.

Tip Nr. 7 Vermeiden sie schwarze oder graue Kleidung, tragen sie frische Farben. Schwarz und grau läßt die Haut blass aussehen. Frauen mit einem hellen Teint sollten es mal mit Blautönen versuchen. Bei Frauen mit einem dunklen Teint wirken Rot- und Gelbtöne frischer.

Soll man Jeans tragen? Aber ja, sie wirken nämlich jünger und frischer gleich welchen Alters und Figur. So ausgerüstet kann einem das Alter nichts mehr anhaben.

 

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Sie sind nicht angemeldet, bitte melden Sie sich an um Punkte zu erhalten!

Kommentieren

*
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Archive


Email
Print